Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Sara Schnyder – Pediatric Integrative Medicine

Sara Schnyder

Bern

Meine Weiterbildung zur Pädiaterin habe ich an den Kinderkliniken in Bern und Biel absolviert.

Im Anschluss folgte die Subspezialisierung zur Kindernotfallmedizinerin als Fellow in Bern und Toronto am Hospital for Sick Children.

Seit September 2019 arbeite ich als Oberärztin im Notfallzentrum für Kinder und Jugendliche am Inselspital Bern. Abgesehen von der Notfallmedizin hat mich in Toronto auch die bereits sehr fortgeschrittene Choosing Wisely Kampagne beindruckt, weshalb ich mich seither in der Arbeitsgruppe Choosing Wisely der pädiatrie schweiz engagiere und hoffe dieses Thema auch in der Schweiz vorantreiben zu können.

speaker-single