Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Regula Laux – Pediatric Integrative Medicine

Regula Laux

St. Gallen

Mit Leidenschaft bin ich Kindernephrologin und leite die entsprechende Abteilung am Kinderspital St.Gallen.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderärztin in den Spitälern Appenzell, dem Kinderspital St.Gallen und der Kinderklinik des Inselspitals Bern machte ich in Bern den Schwerpunkt für pädiatrische Nephrologie. Nach der Rückkehr nach St.Gallen arbeitete ich lange Jahre sowohl im Spital als auch in einer pädiatrischen Praxis.

Neben den spezifischen nephrologischen Themen lagen mir die Kinder mit einer Inkontinenzproblematik schon immer am Herzen. Dabei entdeckte ich auch mein Interesse für psychosomatische und psychosoziale Medizin und erreichte durch eine CAS Ausbildung an der Universtität Zürich und die entsprechenden Weiterbildungen auch den ensprechenen Schwerpunkt.

speaker-single

Sessions