Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! David Martin – Pediatric Integrative Medicine

David Martin

Witten/Herdecke

David Martin, geboren 1973 in den USA, wuchs in den USA, Frankreich und England auf. Er ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, pädiatrischer Endokrinologe, Diabetologe und Onkologe. Er wurde 2014 APL-Professor für Pädiatrie an der Universität Tübingen und ist seit 2017 Universitätsprofessor, Direktor des Instituts für Integrative Medizin und Lehrstuhlinhaber für Medizintheorie, integrative und Anthroposophische Medizin an der Universität Witten/Herdecke. Zum Thema Fieber leitet er das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanzierte Modellregister www.feverapp.de und koordiniert die Entstehung der AWMF-Leitlinie Fieber Fiebermanagement bei Kindern und Jugendlichen.

speaker-single

Sessions