Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Corinne Wyder – Pediatric Integrative Medicine

Corinne Wyder

Burgdorf (CH)

Ich bin seit 14 Jahren in unserer lebhaften Kinderarztpraxis tätig. Nach meiner Ausbildung zur Allgemeinärztin habe ich anschliessend den Facharzt in Pädiatrie gemacht. Meine speziellen Interessen gelten der pädiatrischen Sonographie in der Praxis, der Ausbildung in Hüftsonographie sowohl in der Schweiz wie in der Mongolei, sowie dem Thema der Überversorung in der Pädiatrie. In den Bereichen Sonographie und Choosing Wisely konnte ich während meines Kanada Aufenthaltes 2018/19 im SickKids Toronto viel Erfahrung sammeln und co-leite sowohl
die Arbeitsgruppe Choosing Wisely hier in der Schweiz wie auch als Schweizer Delegierte für primary care die Arbeitsgruppe CW Europa bei der European Academy of Paediatrics (EAP).

speaker-single

Sessions