Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Christiane Sokollik – Pediatric Integrative Medicine

Christiane Sokollik

Bern

Ich arbeite seit Ende 2012 als Kindergastroenterologin an der Universitätskinderklinik in Bern. Zuvor war ich für 3 Jahre in Toronto, Kanada, am Hospital for Sick Children und habe dort meine Weiterbildung in pädiatrischer Gastroenterologie, Hepatologie und Ernährung abgeschlossen. Klinisch interessieren mich vor allem die chronischen Erkrankungen aus unserem Fachbereich, welche mit einer gestörten Immunantwort einhergehen, wie die Autoimmunhepatitis und chronisch entzündliche Darmerkrankungen. Wissenschaftlich fokussiere ich mich auf Faktoren, welche den Krankheitsverlauf von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen im Kindes- und Jugendalter beeinflussen.

speaker-single

Sessions