Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Beatrice Müller – Pediatric Integrative Medicine

Beatrice Müller

Münchenstein

"Dr. med. Müller-Schenker Beatrice, FMH Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Päd. Gastroenterologie, Hepatologie und Ernährung, FA für psychosoziale und psychosomatische Medizin

Ich arbeite in eigener Praxis und betreue Kinder und Jugendliche mit gastroenterologischen Erkrankungen und Ernährungsproblemen. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, sowohl die biologischen wie auch die psycho-sozialen Ursachen oder Folgen der Erkrankung zu beachten und mit den Patienten eine gemeinsame Sicht auf die Krankheit zu entwickeln.
Mein Therapiespektrum umfasst Gespräche, Schulungen, medikamentöse Therapien, Ernährungsanpassungen, kognitive Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren und Hypnose."

speaker-single

Sessions